-

DRESDEN NEUSTADT - VIER VOGEL PILS

Da leider niemand so genau weiß wie viele verschiedene Bieretiketten vom VIER VOGEL PILS existieren, habe ich mal meine gesammelten Exemplare dargestellt.
Die Etiketten stammen von selbstgetrunkenen Bieren und die Etiketten sind alle abgeweicht. Mittlerweile habe ich 39 verschiedene Bauchetiketten und 43 Rückenetiketten zusammengetragen. Bilder von den gesuchten Etiketten haben mir Sammelfreunde zur Verfügung gestellt.
Leider fehlen mir noch einige Etiketten. Deswegen würde ich mich über Zuwachs freuen, auch über Bilder von fehlenden Etiketten, die ich auf dieser Seite mit veröffentlichen würde. Da ich schon sehr viele VIER VOGEL Biere getrunken habe ist auch genug Tauschmaterial vorhanden.
Bitte melden !!!

Hinweis: Beim Anklicken auf die sich links und rechts befindlichen Vogelköpfe gelangt man zu den Internetseiten vom VIER VOGEL PILS.

DRESDEN - NEUSTADT - BRN EDITION 2015 -
CON MUCHO CARINO - BRN EDITION 2016 -
<
CON MUCHO CARINO - BRN EDITION 2017 -
CON MUCHO CARINO - BRN EDITION 2018 -

Sonderetiketten
Gewinne eine Reise nach Aruba & Kolumbien und FEES FOR TREES - WILDERNESS INTERNATIONAL -

HEUTE SCHON GEVOGELT? 0,33l

naturtrüb

CON MUCHO CARINO - 0,33 L

Rückenetiketten - 0,33l


DRESDEN - NEUSTADT
DRESDEN - NEUSTADT, Etikett ohne Strichcode

gesucht!!!

gesucht!!!

gesucht


CON MUCHO CARINO

gesucht!!!
Im Gegensatz zum linken Bild
ist HOSSA in Druckschrift geschrieben.

gesucht!!!
Im Gegensatz zum linken Bild
ist HOSSA in Druckschrift geschrieben.
> >

Rückenetiketten
6


CON MUCHO CARINO - NATURTRÜB, ab April 2016

anderer EAN-Code als das linke Bild

anderer EAN-Code als das linke Bild

mit Internetadresse am rechten oberen Rand




Rückenetiketten, naturtrüb

Radler
zur Übersicht - Brauereien zur Startseite - Homepage