DRESDEN NEUSTADT - VIER VOGEL PILS



Da leider niemand so genau weiß wie viele verschiedene Bieretiketten vom VIER VOGEL PILS existieren, habe ich mal meine gesammelten Exemplare dargestellt.
Die Etiketten stammen von selbstgetrunkenen Bieren und die Etiketten sind alle abgeweicht. Mittlerweile habe ich 27 verschiedene Bauchetiketten und 32 Rückenetiketten zusammengetragen. Bilder von den gesuchten Etiketten haben mir Sammelfreunde zur Verfügung gestellt.
Leider fehlen mir noch einige Etiketten. Deswegen würde ich mich über Zuwachs freuen, auch über Bilder von fehlenden Etiketten, die ich auf dieser Seite mit veröffentlichen würde. Da ich schon sehr viele VIER VOGEL Biere getrunken habe ist auch genug Tauschmaterial vorhanden.
Bitte melden !!!

Hinweis: Beim Anklicken auf die sich links und rechts befindlichen Vogelköpfe gelangt man zu den Internetseiten vom VIER VOGEL PILS.

<

DRESDEN - NEUSTADT - BRN EDITION 2015 -
CON MUCHO CARINO - BRN EDITION 2016 -
<

HEUTE SCHON GEVOGELT? 0,33l

naturtrüb
Rückenetiketten - 0,33l


DRESDEN - NEUSTADT

gesucht!!!
Vogel mit nur einer Schwanzfeder
+ Etikett ohne Strichcode


CON MUCHO CARINO

gesucht!!!
Im Gegensatz zum linken Bild
ist HOSSA in Druckschrift geschrieben.

gesucht!!!
Im Gegensatz zum linken Bild
ist HOSSA in Druckschrift geschrieben.
> >

Rückenetiketten
6

CON MUCHO CARINO - NATURTRÜB, ab April 2016

anderer EAN-Code als das linke Bild

anderer EAN-Code als das linke Bild

mit Internetadresse am rechten oberen Rand




Rückenetiketten, naturtrüb

Radler
zur Übersicht - Brauereien zur Startseite - Homepage